My make-up

Nachdem ich schon meine liebsten Nagellacke gepostet hab und ich auf Formspring nochmal gefragt wurde, ob ich denn mal meine Schmi...

Nachdem ich schon meine liebsten Nagellacke gepostet hab und ich auf Formspring nochmal gefragt wurde, ob ich denn mal meine Schminkprodukte zeigen könnte, mach ich das jetzt endlich :)
Ich hab bei allen Sachen dazugeschrieben, von welcher Marke sie sind und ich hoffe, ihr könnte damit etwas anfangen :)

Was dir auch gefallen könnte...

4 Kommentar(e)

  1. hi , schöner blog hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen ? :) http://denise-sulu.blogspot.de/2012/06/blog-post_06.html

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog wirklich sehr, wenn du lust hast kannst du ja bei unserer blogvorstellung mitmachen, die läuft noch ein paar tage und du hättest echt gute chancen :)
    liebe grüße

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist mega und ich verfolge dich schon länger!:'*
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? ich würde mich freuen!
    allerliebsten gruß:)

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ads