Promote what you love instead of bashing what you hate

Heute waren Alisa und Nathalie bei mir und wir hatten eigentlich vor, mit Nathalies neuer Kamera Fotos zu machen. Das wurde aber l...

Heute waren Alisa und Nathalie bei mir und wir hatten eigentlich vor, mit Nathalies neuer Kamera Fotos zu machen. Das wurde aber leider nur teilweise etwas, weil wir bei diesem schlechten Wetter keine Lust hatten, nach draußen zu gehen und zu frieren. Ich hoffe, dass sich das Wetter gaaaanz schnell wieder ändert, bei Regen bin ich einfach unmotiviert, Fotos zu machen.
Tja, in weniger als einem Monat ist auch schon mein 16. Geburtstag... die Zeit rennt! Ich plane schon die Party und freu mich sehr :)

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. Uiii wurderschöne bilder!!!
    bin begeister!

    hoffe du schaust mal bei mir vorbei und folgst mit bei GFC & Bloglovin! Ich bin schon lang unter deinen Followern ;)

    Love, Theri

    Bloglovin: http://www.bloglovin.com/blog/3755891/theris-wardrobe
    Blog: http://theriswardrobe.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Titel. :) und boah, was für ne komplizierte Frisur!

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur sieht hammer schön aus (:
    & die Fotos gefallen mir sehr gut.

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst richtig toll aus :D

    AntwortenLöschen
  5. schöööööööne bilder!! :o

    AntwortenLöschen

ads