Neon Orange

Heute war ich mit einer Freundin in Frankfurt und hab mir noch ein paar Sachen zu meinem Geburtstag selbst geschenkt :) Der Neonn...

Heute war ich mit einer Freundin in Frankfurt und hab mir noch ein paar Sachen zu meinem Geburtstag selbst geschenkt :) Der Neonnagellack ist sooo gut, ich muss ständig auf meine Hände schauen, weil er einfach so leuchtet. Außerdem hab ich mir noch eine neue Sweatshirtjacke von American Apparel gegönnt und ein paar Tops.

Und ja, das erste Bild passt nun mal gar nicht zu Rest, aber es war einfach so lecker!

PS: Seit neustem habe ich dank neuem Handy auch Instagram, den Link findest ihr oben im Menü und mein Name ist marasophiee :)

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. schöne jacke,hab auch so eine in grün..:)

    AntwortenLöschen
  2. mhhh... das Essen sieht köstlich aus! hab jetzt wieder hunger :D
    und es ist sehr verständlich, dass du das Shirt liebst, denn es ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. (: Hättest du Lust das wir uns verfolgen? :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle bilder, du kommst sehr sympathisch rüber. Da verfolge ich dich doch gleich mal <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Bilder:)
    Echt tolle Fotos, und tolle Umsetzungen deiner Ideen!

    Du bist super hübsch und kannst genauso vor der kamera stehn wie dahinter:)
    Einen Leser mehr hast du!:)
    ________________

    Ich hab da mal eine Frage:
    Wie wäre es wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust und wenn er die gefällt vielleicht ein bisschen Werbung machst? Ich bin noch recht neu hier deshalb würdest du mir echt riesig helfen :)
    Danke und mach weiter so!

    Lg Jana

    www.dasrosarotekamel.blogspot.de ;)

    AntwortenLöschen
  6. echt schoene bilder gefallt mir:)du bist cool
    mag dein blog...

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist ja soo schön ! :)
    bin sofort leserin geworden ♥

    AntwortenLöschen

ads