Random 02.-09. July

#1-3 : Tolle Schuhe, mit denen es hätte schön werden können, aber dann doch nicht so sein sollte :/ #4 : Neues Liebling...

#1-3: Tolle Schuhe, mit denen es hätte schön werden können, aber dann doch nicht so sein sollte :/
#4: Neues Lieblingsshirt
#5: Mein Moleskine <3
#6: Schönster Cupcake, denn ich je gesehen habe, hat eine Freundin selbstgemacht und mir zum Geburtstag geschenkt... und geschmeckt hat er auch noch!
#7: Teil meiner Geschenke
#8: Aussicht aus meinem Fenster
#9: Bin momentan am Packen, mein Zimmer wird nämlich "ein bisschen" renoviert, das heißt neue Tapete, neues Sofa, neuer Teppich, etc.


Was dir auch gefallen könnte...

12 Kommentar(e)

  1. Der Header ist ja toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schönen Blog hast du, sowohl Bilder als auch Header, gefällt mir! ich glaub das werd ich nun regelmäßig lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos + sachen!! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen neuen header so sehr + woher ist dieses megacoole shirt bitte? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es ist von dom,aber genau weiß ichs nicht, weils ich ja geschenkt bekommen habe :)
      http://dom-shop.com/

      Löschen
  6. omg wie geil airmax ich wollte mir so ähnlich auch von asphaltgold bestellen aber die haben meine größe nicht mehr :( warum sollte es doch nicht sein? haben sie dir nicht gepasst? toller blog

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  7. Was sind denn das immer für Kästchen in deinem Kalender? Also die ganz rechts jeden Tag? Die dann mit einem grünen Haken abgehakt werden :D? Ich bin immer auf der Suche für neue Kalender Insperationen. Hakst du alle Tage ab :>?

    Cooler Blog übrigens. Hab dich durch ne Blogvorstellung gefunden gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön :)
      also ich hake nicht alle tage ab, das war nur so eine "hasswoche" mit vielen klausuren und deshalb war ich dann froh als die woche vorbei war :D

      Löschen
  8. ich wäre neidisch auf deine nikes gewesen, wenn es hätte sein sollen. was für eine genaue farbe ist das denn bei beiden? Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

ads