Super Sweet Sixteen #1

Gestern war mein Geburtstag und ich habe groß gefeiert. Schon die letzten Wochen habe ich Pläne gemacht, Pompoms gebastelt u...

Gestern war mein Geburtstag und ich habe groß gefeiert. Schon die letzten Wochen habe ich Pläne gemacht, Pompoms gebastelt und vieles mehr. Es wurde eine richtig schöne& kitschige Gartenparty mit Lichterketten, Fackeln und sogar einem kleinem Feuerwerk. Zum Glück war wunderschönes Wetter, die Sonne schien und es war total warm.
Demnächst kommen noch ein paar Bilder von abends/nachts :)

Was dir auch gefallen könnte...

9 Kommentar(e)

  1. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow alles gute nachträglich und echt coole Bilder:)

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich (:
    Sieht nach ner süßen Geburtstagsfete aus.

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Bilder & noch alles gute nachträglich ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt echt nach ner superschönen Feier :) Wenn man im Winter geboren wurde, kann man leider keine Gartenparties zum Geburtstag machen, deswegen bist du echt zu beneiden find ich :P

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen Blog!
    Lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  8. die kleider von denen die auf der blauen bank sitzen sind aber schon!!:)

    AntwortenLöschen

ads