#140

Best breakfast ever! <3

Best breakfast ever! <3

Was dir auch gefallen könnte...

15 Kommentar(e)

  1. das sieht so lecker aus! willst du vorbei kommen und mir auch sowas machen?:D x

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sieht das lecker aus!
    Ist das Vanillesoße?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist vanille-vla aus holland, so eine mischung aus soße und pudding :D und richtig lecker!

      Löschen
  3. Schöner Blog! Neu entdeckt & gleich Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja richtig lecker aus! Ich lieebe Blaubeeren <3
    Viele Grüße & mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  5. aaah, tolle Fotos :-) sieht so yummy aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. für mich einmal bitte :> ♥

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh, NEID!
    http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. -.- jetzt hab ich hunger! :D schön fotografiert
    :) xx

    AntwortenLöschen
  9. oh yammie, wie lecker das aussieht! echt fantastisch.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Die schälchen sind alle so wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super lecker aus und die Fotos sind toll gelungen. :)

    AntwortenLöschen

ads