Instagram Juli/August

Amsterdam <3 Pannekoeken// beste hollandische Pommes// Köttbullar ist das beste an Ikea :) Cakepop geschenkt bekommen// Picknic...

Amsterdam <3
Pannekoeken// beste hollandische Pommes// Köttbullar ist das beste an Ikea :)
Cakepop geschenkt bekommen// Picknick in der Sonne// Blaubeeren <3
neue Ohrringe// neue Jeansjacke von Zara// selbstgemachtes Armband 
Und zu guter Letzt ein kleiner Ausschnitt aus meinem neu renovierten Zimmer - noch nicht ganz fertig
Der erste Post dieser Art und ich hoffe, er gefällt euch!
FOLLOW ME @marasophiee

Was dir auch gefallen könnte...

4 Kommentar(e)

  1. Hey Mara :) Also ich steh ja auf instagram-posts. Das sind schöne Bilder die du gemacht hast :)
    Dein renoviertes Zimmer (jedenfalls dieser Ausschnitt) gefällt mir richtig gut, meine Couch steht auch unterm Fenster, yaay :)
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Instagrams!
    Ich stehe Instagrams eher kritisch gegenüber und kenne nur wenige, die mich wirklich überzeugen, durch tollen Bildaufbau und dem Auge für einzigartige Momente, aber du gehörst jetzt definitiv dazu. ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolles instagram!
    http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Bilder!

    lg Laura

    AntwortenLöschen

ads