Into the green green forest

*Another shot with Alisa* Hoffentlich kommt bald wieder mehr & und das auch regelmäßiger. Bei Instagram (@marasophiee) fi...

*Another shot with Alisa*

Hoffentlich kommt bald wieder mehr & und das auch regelmäßiger. Bei Instagram (@marasophiee) findet ihr häufiger neue Bilder :)

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. haare ab? finde ich schade, davor wars schöner! und warum ist das bild falschrum? aber naja, immerrhin hast du ein auge für landschaften! lass bilder mit menschen einfach weg:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich dazu sagen? Ich finde es auch schade, dass meine haare ab sind, aber manchmal muss sowas einfach sein :)
      Ich weiß, dass ich Landschaften besser kann, aber ich möchte eben auch menschen fotografieren... bin also noch am Üben :)

      Löschen
    2. Kiki Wilde21/8/12 21:45

      Immerhin??? Ich finde die Bilder schön und finde auch, dass ihr die kurzen Haare stehen. Schade finde ich, dass du dir anmaßt ANONYM eine solche, undifferenzierte Kritik abzugeben, da das nicht darauf hinweist, dass du bessere Bilder machen kannst.
      Mara, sehr schöne Bilder! Bitte lass nicht die Menschen weg, dein Verhältnis Mensch/Landschaft finde ich genau richtig!
      Allerliebst, Kiki♥

      Löschen
  2. tz.. lass Bilder von Menschen auf keinen Fall weg! Die sind super schön.. !

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube der erste kommentar ist sooo dumm wahrscheinlich findet sie oder er sich nicht hübsch und macht andere menschen nieder so was hasse ich :::ich finde es sooo mit den haaren viiel schöner macht dein gesicht schön lass deine haare so so schön !!lass dir bitte von solchen menschen nicht sagen die haben nichts erreicht::))ich liebe deine bilder und fänds schön wenn mehr davon kommt

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass du ein wundervolles und total hübsches Mädchen bist!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

ads