Detailed: DIY-Stuff

Heute kommt der Extra-Post zu meinen selbstgemachten Armbändern. Ich habe mich gefreut, dass sie euch so gut gefallen haben :) Es...


Heute kommt der Extra-Post zu meinen selbstgemachten Armbändern. Ich habe mich gefreut, dass sie euch so gut gefallen haben :) Es ist total einfach und geht so schnell, sich Armbänder und Schmuck generell selbst zu machen. Ich bin häufig einfach nicht bereit, mehr als 5 Euro für ein einfaches Armband auszugeben und die Materialien, die ihr braucht, kosten weniger als die Hälfte!

Bei den Armbändern mit den Perlen habe ich mich an dieser Anleitung orientiert, die "Perlenschnur" und die Mutter gibt es im Baumarkt und alles andere findet ihr im Bastelgeschäft :) Das rosa Armband mit den Mutter habe ich nach dieser Anleitung gemacht.
Das goldene Band war das einfachste, hier habe ich einfach einen bunten Faden durch die einzelnen Kettenglieder gefädelt. Die Kette war auch aus dem Baumarkt :)

Ich hoffe, dass ihr damit etwas anfangen könnt. Wenn nicht, dann schreibt mir einfach eure Fragen bei Formspring! :)

Was dir auch gefallen könnte...

11 Kommentar(e)

  1. Total schön, vor allem das vom dritten Bild <3

    AntwortenLöschen
  2. die armbänder sehen super aus und danke für die tolle anleitung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Hast du Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    LG Ronja
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. was für eine super Idee :D bin richtig begeistert weiter so

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich lieeeeeebe solche Armbänder!
    finde das du recht hast über die preise!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind echt toll!
    die armbänder sehen klasse aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos, die Armbänder sehen echt gut aus!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie hast du den Verschluss gemacht an dem Band mit der Kette und dem Faden durch? Oder war an der Kette schon ein richtiger Verschluss dran? Tolle Anleitung und schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind sowas von toll!
    die armbänder sehen besonders geil aus :D

    AntwortenLöschen
  11. richtig schön. das probier ich bei gelegenheit mal!
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen

ads