golden hour

Ich freu mich, dass schon so viele an der Blogvorstellung teilgenommen haben und ein dickes HALLO an alle neuen Leser <3 Ich komm...

Ich freu mich, dass schon so viele an der Blogvorstellung teilgenommen haben und ein dickes HALLO an alle neuen Leser <3 Ich komm immernoch nicht ganz drauf klar, dass ihr jetzt wirklich 500 seid... das ist so eine große Zahl für mich, danke danke danke dafür :)
Außerdem findet ihr weitere Blogvorstellungen gerade hier und hier :)

Was dir auch gefallen könnte...

8 Kommentar(e)

  1. wundervoller blog!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. du machst wirklich schöne bilder!
    folge dir nun :)

    mache grade eine blogvorstellungsaktion, würde mich freuen wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion-3.html?showComment=1347822208150#c7471312207212266261

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Und wie die Ohringe das Bokeh wiederholen ist einfach genial.

    Liebe Grüße,
    eine frischgebackene Leserin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch & den Pullover hätte ich auch sooo gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! :)
    Hast eine neue Leserin. :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!!
    redbirdi.blogspot.de
    danke <3

    AntwortenLöschen

ads