No scent of autumn

Heute war ich auf einer "Herbst-Garten-Ausstellung", aber von Herbst war nicht viel zu merken. Es war wunderbar...


Heute war ich auf einer "Herbst-Garten-Ausstellung", aber von Herbst war nicht viel zu merken.
Es war wunderbar warm und ich hoffe dass es noch gaaaanz lang so bleibt. Wenn ich nur an den Winter denke und daran, dass es schon um 5 dunkel ist, dann wird mir ganz anders :D
Ich wünsch euch eine schöne Woche! <3

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. schöne bilder !!ich finde es schön wenn du öfterst postest!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder, das mit der Kugel ist total cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Welche Kamera benutzt du? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön. Das mit den Muscheln mag ich total (:

    AntwortenLöschen

ads