Random 28.August- 3.September

Ein bisschen Sommer. Ein bisschen essen, ein bisschen trinken. Ein bisschen mit den Makrolinsen rumspielen. Und ein bissche...


Ein bisschen Sommer. Ein bisschen essen, ein bisschen trinken. Ein bisschen mit den Makrolinsen rumspielen. Und ein bisschen was nasses. ♥

Was dir auch gefallen könnte...

13 Kommentar(e)

  1. Schöne Bilder ! Vorallem das mit dem Wasser ist richtig cool. :)
    Welches Objektiv hast du dafür benutzt?
    Und welche Nahlinsen?
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder ! Und ein so schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Aw, das sind unglaublich schöne Bilder!!! *-*

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. wow cool mir gefällt es gut das du wieder mehr postest:)weiter so!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das dritte Bild ist ja mal genial!!!

    AntwortenLöschen
  6. wundervoller blog!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. süßer text <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, besonders die mit der Biene (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. danke!! wow, du machst echt wunderschöne bilder, ich mag deinen blog :) <3

    AntwortenLöschen
  10. wow,die bilder sind unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank!
    du machst ja richtig richtig gute Fotos<3

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Hast du Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Würde mich sehr freuen :)

    LG
    ronja

    *Fotowettbewerb*

    AntwortenLöschen

ads