Alisa und Luisa

                      "In good times, in bad times I'll be on your side forever more, that's what friends are for....


                      "In good times, in bad times I'll be on your side forever more, that's what friends are for." 

Was dir auch gefallen könnte...

12 Kommentar(e)

  1. Schöne Bilder die ihr gemacht habt ;)
    Ich habe das Gefühl alle machen zur Zeit "Herbstshootings" einschließlich mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder sind echt süß. Und so schön herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder und schöner blog :-)
    hättest du öust auf gegenseitiges verfolgen?
    sara

    AntwortenLöschen
  4. wuaah hast du dir die Haare getönt? :)

    AntwortenLöschen
  5. Friends forever. Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Aw, wunderschöne Bilder die du hier hast!!
    Nicht nur in diesem Post, sondern auf deinem Blog! :D
    Hier hat es mir irgendwie das letzte Bild angetan. Obwohl ich weiß, das es Bokeh ist, erinnert es mich an Herbst-ge-Glitzer. Ist das ein Wort? Nein. Aber ich denke du weißt was ich meine haha :D

    Wirklich sehr toll <3

    Du hast einen Follower mehr ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr schön und dein Blog ist echt toll! <3

    AntwortenLöschen
  8. sind richtig schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne fotos! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne bilder :-))

    Schaut mal vorbei habe einen blogaward zu vergeben :-*

    http://malinaxo.blogspot.de/2012/11/blogaward.html#comment-form

    lg xoxo

    AntwortenLöschen

ads