Es hat geschneit...

... und das nervt mich! Es ist Oktober...was soll das? Seit ich denken kann hab ich eine Abneigung gegen alles was mit Winter und Kälte ...

... und das nervt mich! Es ist Oktober...was soll das? Seit ich denken kann hab ich eine Abneigung gegen alles was mit Winter und Kälte zu tun hat. Ich bin eindeutig ein Sommerkind und halte mich im Winter nur mit dem Gedanken, dass es bald wieder wärmer wird, aufrecht. Das soll aber eigentlich nicht der Hauptinhalt meines Posts sein, denn den hat der doofe Schnee nicht verdient ;)

Eigentlich geht es mir nämlich darum, dass ich jetzt meinen Kleiderkreisel-Account aufgefüllt habe! Ihr findet ihn HIER. Zwar habe ich erst 5 Sachen, aber da werden im Laufe der nächsten Wochen noch einige hinzukommen. Vielleicht gefällt euch ja was :)

Außerdem fängt morgen die Schule wieder an...ohje ;) Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Was dir auch gefallen könnte...

12 Kommentar(e)

  1. oh, ich liebe den winter und den Schnee :)
    Aber du hast recht im Oktober ist es wirklich zufrüh für weiße Landschaften. Bei uns herrscht das schönste Herbstwetter, ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so :)

    AntwortenLöschen
  2. *verständnisvoll mit nick*
    Schnee ist pfui! Aber die Bilder sind Hui! :D
    Voll schön, vor allem das zweite! Wie das Sonnenlicht (? :D) auf die Blume fällt :o

    Ich hoff du wirst morgen einen schönen Schulstart haben!!
    Drück dir aufjedenfall die Daumen dafür ^^

    glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  3. Voll das schöne Licht auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
  4. oh lass uns tauschen, ich will auch schnee:D:(

    AntwortenLöschen
  5. Schnee im Oktober ist zwar viel zu früh, aber die Bilder sind wunderschön geworden !!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Blog!:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich bin mal leser geworden kannst ja mal bei mir vorbeischaun:)<3

    http://photographybyjana.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. I love snow! :) gonna follow your blog!

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind wundervoll :)
    richtig klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle Bilder (:

    wie hast du das bei dem ersten mit dem Hintergrund gemacht, das das so verschwommen ist? sieht tolle aus (:

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. ja der schnee....

    AntwortenLöschen

ads