Herbstparty

Heute habe ich mit zwei Freundinnen eine kleine "Herbstparty" gefeiert, wir haben aber eigentlich die ganze Zeit nu...


Heute habe ich mit zwei Freundinnen eine kleine "Herbstparty" gefeiert, wir haben aber eigentlich die ganze Zeit nur gegessen ;) Es war richtig lecker und ich bin jetzt sooo satt, glaubt mir :) Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Feiertag!

Denkt an meine Blogvorstellung, sie läuft noch bis zum 10.Oktober!

Was dir auch gefallen könnte...

16 Kommentar(e)

  1. Oh Gott sieht das alles lecker aus! :D
    Und die Bilder sind auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Aw, das sieht alles so lecker aus,
    da kriegt man ja vom Gucken schon wieder Hunger :3

    AntwortenLöschen
  3. Woah,so lecker. Ich hoffe,es hat so gut geschmeckt,wie es aussieht. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, das sieht wirklich unbeschreiblich lecker aus. :3

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist so liebevoll gestaltet alles! Echt süß, die Äpfel sehen auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. schöne idee! man sieht, dass es mit sehr viel liebe gemacht wurde :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht unheimlich lecker aus! Und ich mag deinen neuen (?) Header richtig gerne :-))

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht alles so unglaublich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht lecker aus!

    liebe grüße milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. woher hast du das Rezept für den Kuchen? Sieht soo unglaublich lecker aus, dass ich ihn auch ausprobieren möchte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist der hier :)

      http://zuckerzimtundliebe.wordpress.com/2012/09/16/apfel-carrot-cake-mit-kandierten-walnussen-und-honig-glasur/

      Löschen
    2. Aber statt die Honig-glasur einfach ein ganz normales frischkäse-frosting mit karottenspalten dekoriert :))

      Löschen
  11. ooah wunderschöne Bilder, das sieht alles sososo lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. uiiii sieht alles verdammt gut aus!!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh yum, das sieht alles sehr sehr gut aus!
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  14. das sieht sooo lecker aus....ich glaub ich sollte mit meinen Freundinnen auch mal eine Herbstparty feiern :)

    Emma

    AntwortenLöschen

ads