Instagram September/Oktober

Sonnenuntergang ist immer gut ;) Mädchenschuhe // neue Rahmen für mein Zimmer // Moleskine Find ich alle gar nicht sooo besond...

Sonnenuntergang ist immer gut ;)
Mädchenschuhe // neue Rahmen für mein Zimmer // Moleskine
Find ich alle gar nicht sooo besonders // Frozen joghurt auf der  Documenta // Omas Waffeln ♥
endlich die Unterwasserbilder entwickelt // bisschen Spielerei ;)
Vapiano ♥ // ein ♥ an diesen Cardigan // Kokoswasser ist eklig und teuer!



Was dir auch gefallen könnte...

12 Kommentar(e)

  1. woher ist der cardigan denn, wenn ich fragen darf? der ist echt so schön! (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Ich liiiebe Instagram, bin so süchtig :D

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOUUUUWW toolle wundervolle Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  4. so schöne bilder. das unterwasserbild ist mal richtig gut gelungen! ich will mehr sehen! :D bei mir ist leider wasser in den film gekommen, haha.
    woher ist'n der cardigan? der ist echt voll schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja vielleicht kommt noch mehr, mal sehen ;)
      Der Cardigan ist von H&M! Aber vom letzten Jahr...

      Löschen
  5. wunderschöne fotos :) du hast so einen tollen blog!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Das in der Mitte der letzten Reihe ist super schön!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt schön, hab dich direkt verfolgt! Freu mich schon auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Weiß auch nicht was alle an der "Nice to sweet you" - Artikeln so toll finden. Hübsch anzusehen sind sie - ja, aber sonst...
    Und Kokoswasser ist wirklich ekelig - genauso ein Hype den ich nicht verstehe.

    AntwortenLöschen
  9. Hey, dein Blog gefällt mir sehr, denn er ist wunderschön ! (: *-*
    Ich folge dir gleich einmal :) ! ♥

    Wenn du Lust & Zeit hast, dann schau doch mal bei meinem Blog vorbei, würde Luftsprünge machen, ist kein Witz ! :) ♥ :P :*


    Liebe Grüße von An :* -> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist so inspirierend und ein wunderschönes Mädchen bist du! Mach weiter so, wir sind jetzt Leser.
    Hans & Vivien ♥

    Schau doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei ...
    http://magauche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ads