Lovely blogs part one

Lazy bones - tolle, ausdrucksstarke Portraits, ein total hübsches Mädchen, aber warum nur 3 Leser? Ein toller Blog und es lohnt sich, Ann...

Lazy bones- tolle, ausdrucksstarke Portraits, ein total hübsches Mädchen, aber warum nur 3 Leser? Ein toller Blog und es lohnt sich, Anna zu folgen :)

Jessicar Wunderbar- der Name sagt es schon: ein wunderbarer Blog mit schönen Bildern, die ganz viel Stimmung und Freude vermitteln!

MW- so wunderschöne, farbenfrohe und strahlende Naturbilder wie die von Marina habe ich selten gesehen!

Regina Leah- einzigartige und professionelle Bilder, mir fiel es so schwer, nur 5 auszusuchen, denn jedes einzelne ist toll :)

Heute kommt der erste Teil der Bogvorstellung, mir haben so viele eurer Blogs gut gefallen, dass ich nicht 3 oder 5, sondern 8 Blogs ausgesucht habe. Der zweite Teil kommt dann im Laufe der nächsten Woche. Ich hoffe die Blogs gefallen euch und wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Was dir auch gefallen könnte...

8 Kommentar(e)

  1. ohhhh das ist ja super lieb von dir!!! ich freu mich richtig :) <333

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog! Mind to check out my blog? maybe we can follow each other :)

    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. aaah dankeschöön! freut mich voll :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank und vor allem die süßen Worte zaubern mir so früh am Morgen ein Lächeln ins Gesicht!

    AntwortenLöschen
  5. Huch, echt tolle Vorstellungen die du da hast :o
    Werde mir die gleich einmal ansehen :D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal vielen, vielen Dank!
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Blog, die ganze Atmosphäre stimmt einfach :)

    AntwortenLöschen
  8. haha :D das war das zweite mal dass ich die jetzt gemacht habe und beim ersten mal habe ich die immer 15 minuten drin gelassen und ja, diesmal dann wirklich nur 10-12 :D

    AntwortenLöschen

ads