The beauty of nature

Sorry für die lange Pause, aber mir hat einfach irgendwie die Motivation zum Fotografieren gefehlt.... wie auch immer! Die Blogvo...


Sorry für die lange Pause, aber mir hat einfach irgendwie die Motivation zum Fotografieren gefehlt.... wie auch immer! Die Blogvorstellung ist mittlerweile beendet und ich werde in der restlichen Ferienzeit etwa 3-5 Blogs aussuchen und dann vorstellen :)
Außerdem habe ich nun auch Kleiderkreisel und werde in den kommenden Tagen dort einige Sachen hochladen, die ich loswerden will ;) Wenn´s soweit ist, sag ich Bescheid!
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche und genießt das wunderbare Wetter!

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. Richtig tolle Fotos, vor allem das zweite gefällt mir besonders gut :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Katze ist ja süß *_____*
    Tolle Bilder
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. superschöne bilder! die farben gefallen mir, vorallem auf den ersten beiden :)
    & total süße katze, deine?

    mach auch grad ne blogvorstellung, fänd's cool wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ist aber nicht meine Katze ;)

      Löschen
  4. Hallo :) Super Header & gute Bilder, mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos und die Katz ist ja süüß :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die farben von deinen bildern sehen so richtig schön herbstlich und gemütlich aus :)
    Allgemein hast du einen super schönen Blog!

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ads