Already you know

... schon wieder eine Woche rum. Ich war die ganze Woche über so aufgeregt, denn gestern habe ich zum ersten Mal "gemodelt" u...


... schon wieder eine Woche rum. Ich war die ganze Woche über so aufgeregt, denn gestern habe ich zum ersten Mal "gemodelt" und zwar auf einer Haar. bzw. Modenschau. Oben seht ihr erste Bilder, ich weiß nämlich noch nicht genau, ob ich die anderen Bilder veröffentlichen darf.

Ich wünsche euch eine schöne Woche! :)

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. WUNDERSCHÖN !!! :)

    AntwortenLöschen
  2. erstens mal sehr schöner blog + fotos! (: Wo hast du denn gemodelt? (: schaut auf jeden fall toll aus (;

    +Meine aktuelle Blogvorstellung; würd mich freun wenn du mitmachst! IN SPOTLIGHT

    Und hier mein blog: ( KLIIICK )

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    huuuuuuugs aus Graz
    alina (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. You look amazing! Congratulations (:
    I love your blog!

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht richtig gut aus! Kompliment!

    AntwortenLöschen

ads