Goodbye sunshine i´ll see you next year

Kahl und kalt- Winter steht vor der Tür. Meine alljährliche dicke Erkältung habe ich zum Glück hinter mir und bin jetzt bereit fü...


Kahl und kalt- Winter steht vor der Tür.
Meine alljährliche dicke Erkältung habe ich zum Glück hinter mir und bin jetzt bereit für Weihnachten. 
Ich freue mich dieses Jahr total auf Weihnachten, habe schon seit Anfang Juli die ersten Geschenkideen und bin einfach richtig in Stimmung. Die ersten Plätzchen habe ich schon gebacken, sie wurden aber leider nichts und deshalb wird das am Wochenende wiederholt!
Was habt ihr schon "weihnachtliches" gemacht oder seid ihr noch nicht in Stimmung?
So früh wie dieses Jahr war das bei mir aber auch noch nie ;)

Was dir auch gefallen könnte...

11 Kommentar(e)

  1. wundervolle bilder *.*

    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon in weihnachtlicher stimmung, hab aber iwie keine zeit das auszuleben ;o wunderschöen bilder *-*

    AntwortenLöschen
  3. wow was für bilder! vor allem das erste ist der hammer!!

    AntwortenLöschen
  4. super Blog ♥
    http://please-freeze-time.blogspot.de/
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, mir gefällt vor allem das erste!
    Ich will meine alljährliche Erkältung auch endlich hinter mir haben :( & meine Weihnachtsstimmung wird wahrscheinlich erst so richtig kommen wenn ich am Montag das erste Mal auf'm Weihnachtsmarkt war :)

    AntwortenLöschen
  6. im laden gibs spekulatius ich bin in stimmung.
    los besinnliche zeit ich bin bereit & ich liebe
    deine abschieds wärme fotos sind die schönsten
    die ich bis jetzt gesehn hab :D

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne bilder und toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischaust :)


    http://we-dance-our-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. I don't know where to start with how much I love your blog. I love the layout to the content and everything in between! Your photography amazing! Great job!

    AntwortenLöschen

ads