Some details

*ein paar kleine Einblicke in mein "neues" Zimmer* Ich habe mir vorgenommen, wieder häufiger zu posten und möchte desha...

*ein paar kleine Einblicke in mein "neues" Zimmer*

Ich habe mir vorgenommen, wieder häufiger zu posten und möchte deshalb nämlich von euch wissen, was ihr gerne hier auf em Blog sehen möchtet. Schreibt mir einfach eure Vorschläge hier oder auf Formspring  :)
Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. Vllt ein Post über deine Beauty-Lieblinge oder must-haves für die saison :)

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Rezepte wären auch schön. Winterliche Sachen oder auch drinks mag ich im Moment besonders.
    kennst du ein cooles Rezept für limonade?

    AntwortenLöschen
  3. amazing OPI nail polish!

    AntwortenLöschen
  4. wow ich finds richtig schön das wieder mehr kommen soll:)

    AntwortenLöschen
  5. arrrr ich LIEBE die schuhe ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön dein Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Sofa sieht total gemütlich aus <3 Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

ads