Back-Aktion II

Am letzten Wochenende habe ich zum zweiten Mal Plätzchen gebacken, diesmal mit Ute und Marie. Morgen fahre ich nach Stuttgart, i...


Am letzten Wochenende habe ich zum zweiten Mal Plätzchen gebacken, diesmal mit Ute und Marie.
Morgen fahre ich nach Stuttgart, ich freue mich so sehr und wünsch euch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent! :)

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. Uh, die sehen aber lecker aus! Und so schön abwechslungsreich :)

    AntwortenLöschen
  2. YAMMIII

    Ich will auch Kekseee
    aber leider kann ich keine backen :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh voll lecker! :)
    Schöne Fotos! :)

    Lg. Sophie ♥
    PS: Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Weihnachtsgewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja super lecker aus :)
    yammie ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht soo toll aus! *-*
    Da bekomm ich glatt Hunger! Ich habs dieses Jahr noch gar nicht geschafft zu backen.. :'(
    Liebe Grüße, Ly

    Chanel Giveaway

    AntwortenLöschen

ads