Es weihnachtet sehr...

Jetzt bin auch ich endlich mit allen Weihnachtsvorbereitungen fertig und freue mich auf die kommenden Tage. Ich wünsche euch und ...


Jetzt bin auch ich endlich mit allen Weihnachtsvorbereitungen fertig und freue mich auf die kommenden Tage.
Ich wünsche euch und eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit!

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. Wohast du denn die tollen Sachen her? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Masking Tapes habe ich hierher http://www.schoenhaberei.de/
      und die Schokokamera ist vom Stuttgarter Weihnachtsmarkt :)

      Löschen
  2. Dir auch wunderwunderschöne Weihnachten! Die Kamera ist der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  3. die schokokamera aahhh wie geil! :) total süß :) dein header ist total cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokokamera würde bei mir glaube nicht lange überleben, auch wenn sie total süß ist (:

    AntwortenLöschen

ads