Museum Ritter

Endlich mal wieder Bilder von mir selbst, yaay! Ich habe schon seit längerer Zeit festgestellt, dass ich weniger Feedback...


Endlich mal wieder Bilder von mir selbst, yaay!

Ich habe schon seit längerer Zeit festgestellt, dass ich weniger Feedback von euch bekomme als früher, aber ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Interessiert euch das, was ich poste nicht? Würdet ihr gerne anderes sehen? 
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, was ich besser machen könnte oder irgendwelche Ideen, dann her damit! Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun :)

Was dir auch gefallen könnte...

10 Kommentar(e)

  1. Schöne Bilder, wo ist das? :)

    Bei mir trudelt im Moment auch weniger Feedback ein, vielleicht sind alle nach Weihnachten noch zu träge, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind cool!!!
    Wo ist das? In welcher Stadt?

    Sophie♥
    tageslichttauglich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist in Waldenbuch, in der Nähe von Stuttgart :)

      Löschen
  3. Nice post, your blog is lovely!

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  4. wuhuuu, ich wohne in Waldenbuch!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! :)
    Und ich mag deine Posts wie sie sind.. aber ich kenn das auch mit dem Feedback. Bei mir ist es zur Zeit auch so und irgendwie weiß ich nicht, wie man das ändern kann.
    Aber ich finde: mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. sieht voll interessant aus und du bist hübsch :)

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Mehr Text bitte :)
    Deine Bilder sind ein Traum, aber es fehlt immer eine kleine Geschichte dahinter.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. heeey den schal hab ich auch! sehr cool :)
    lg eva
    d-e-licious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ads