Random 1.12.-12.12

Im Moment ist alles bestens, ich verbringe viel Zeit mit Freunden, habe nicht allzu viel Stress mit der Schule und ich freu mich...



Im Moment ist alles bestens, ich verbringe viel Zeit mit Freunden, habe nicht allzu viel Stress mit der Schule und ich freu mich einfach auf Weihnachten. Die Geschenke hab ich noch längst nicht alle zusammen, aber ich mache das immer so auf den letzten Drücker.
Am ersten Advent war ich in Darmstadt auf der "Foto-Börse" mit einer Freundin, es war ganz interessant aber wirklich Ahnung hatten wir nicht und wir haben auch nichts gefunden ;)
Morgen fahre ich wahrscheinlich nach Frankfurt auf den Weihnachtsmarkt und am Wochenende nach Stuttgart um ein paar weitere Geschenke zu besorgen.
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen oder seid ihr genau wie ich noch weit davon entfernt?

Was dir auch gefallen könnte...

3 Kommentar(e)

  1. its so seldom that I found a blog about photography
    such a nice blog!

    hey, would you like to follow each other? let me know
    leave a comment on my blog :)

    lalainephotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild oben rechts gefällt mir - schönes Licht :)
    Also ich hab noch gar keine Geschenke, ich besorge die meisten jetzt am Samstag. Ich hoffe ich finde die Dinge die ich suche, das ist ja immer so ne Sache.. :)

    Liebe Grüße!
    http://anne-zauberhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ads