and i will try to fix you

*ein paar Bilder aus der letzten Zeit, die sich so angesammelt haben* Leider konnte ich diese Woche nicht posten, aber d...



*ein paar Bilder aus der letzten Zeit, die sich so angesammelt haben*

Leider konnte ich diese Woche nicht posten, aber das wird in der nächsten Woche besser! Ich habe nämlich nur zwei Tage Schule, dann gibts Zeugnisse und in der Woche drauf fängt erst am Mittwoch das neue Halbjahr an. 
Mit meinem Zeugnis bin ich soweit ganz zufrieden, wie siehts bei euch aus?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Blogvorstellungen hier und hier :)

Was dir auch gefallen könnte...

15 Kommentar(e)

  1. danke dir <3 die Essie Lacke find ich hübsch :))

    AntwortenLöschen
  2. essie<3
    Und die kette auf dem ersten bild habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. total schön <3 deine bilder sind immer so schön hell, gefällt mir richtig guuut :)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst echt wundervolle Fotos. :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Wandfarbe und deine Bilder total gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette hab ich als Ohrringe hihi ;)
    Ich bekomme erst am Donnerstag Zeugnisse, aber es sieht ganz gut aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Welche namen haben die essielacke? Der 3. Von links ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von links nach rechts: watermelon, ballet slippers, really red und blanc.
      Der rote ist auch mein liebster ;)

      Löschen
  8. tolle fotos (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke, deiner ist auch toll, kannte ich noch gar nicht, folge dir gerne auch, aber über bloglovin ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Detailbilder. :)

    AntwortenLöschen
  11. einen wirklich süßen blog hast du!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog :) Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe dieses coldplay lied, es ist einfach wunderschön, besseren text gibts nicht *.* lights will guide you home and ignite your bones and I will try to fix you *.* die fotos sind auch wunderschön.
    wenn du lust und zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ads