Instagram November/ Dezember

Weihnachtsmarkt und Kartfahren mit den 2 Liebsten ♥// Vorbereitungen für die "Modenschau" Sonnenuntergänge sind immer gut :D...

Weihnachtsmarkt und Kartfahren mit den 2 Liebsten ♥// Vorbereitungen für die "Modenschau"
Sonnenuntergänge sind immer gut :D
Unterwegs: weihnachtsmarkt in Frankfurt// Heilig Abend// Bibliothek in Stuttgart
Schöne Dinge// Mason-Glas♥// Chai-Milch
erste Plätzchen
selbstgemalt mit Acrylfarben// bei der "Modenschau"
FOLLOW ME @MARASOPHIEE

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. super instagram & super zeichnung da unten ♥

    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich mag besonders das von der Bibliothek in Stuttgart und das Plätzchenbild in der Mitte :)

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖN,SCHÖN,SCHÖN! :)

    Übrigends: ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WENN DU FÜR MICH ABSTIMMEN WÜRDEST! (dance hall queen):
    http://vanillebrause.blogspot.de/2013/01/blog-des-monats-januar.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog :)

    <3 Sarah, regardelamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hi schade das man bei formspring nicht mehr anonoym fragen beantworten kann :(naja frohes neues jahr noch und schöne bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon mitbekommen und mich geärgert aber dann frag mich einfach hier ;)
      dankeschön, dir auch :)

      Löschen
  6. kommt bald was ?:)

    AntwortenLöschen

ads