Out the box, out of line.

Ein bisschen Sonne, ein bisschen Natur, ein bisschen ich. Ich hoffe, dass ich euch bald mal wieder ein paar "Shootingbilder&q...


Ein bisschen Sonne, ein bisschen Natur, ein bisschen ich.
Ich hoffe, dass ich euch bald mal wieder ein paar "Shootingbilder" zeigen kann, hier gabs schon zu lange keine Menschen außer mir zu sehen ;) Das wird sich ändern, ich verspreche es!
Morgen fängt die Schule auch hier wieder an und ich glaube, ich freue mich sogar ein ganz kleines bisschen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche :) ♥

Was dir auch gefallen könnte...

9 Kommentar(e)

  1. Tolle Foto's!

    Schnee/Eis und Sonne sieht einfach immer gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Hast du ein Makroobjektiv?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe die Bilder mit Makrolinsen gemacht!

      Löschen
  3. suuper schöne bilder :))

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wunderschön! :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das letzte Bild so schön ♥.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wirklich sehr schön und insirierend ! :))
    Hast du lust sich gegenseitig zu folgen ? <3

    AntwortenLöschen
  7. bin grad so froh auf deinen blog gestoßen zu sein! richtg richtig schön :)
    folge dir jetzt!
    liebe grüße,
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Echt tolle, kräftige Farben und sehr schönes Portät von dir :)

    AntwortenLöschen

ads