Welcome to the show..

Gestern war ich zusammen mit Alisa beim "Feuerwerk der Turnkunst" in Wetzlar und es war unglaublich schön. Die Sh...


Gestern war ich zusammen mit Alisa beim "Feuerwerk der Turnkunst" in Wetzlar und es war unglaublich schön. Die Show war so abwechslungsreich und bunt und es hat so so viel Spaß gemacht, zuzuschauen.
Besonders gut hat mir das Pärchen an der Stange auf dem 5. Bild gefallen, aber ich habe leider nicht allzu viele Bilder von ihnen.

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. dein Header ist soo schön! Wenn man genauer hinsieht kann man Kämme und Zahnbürsten erkannen :) haha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      ja das ist mir auch schon aufgefallen :D aber ich finds ganz witzig ;)

      Löschen
  2. Oh WOW das war bestimmt richtig richtig toll! Ich bin schon fast ein bisschen neidisch auf Dich ;) Ich habe selber mal geturnt und ich finde immernoch, dass das einer der graziösesten und wundervollsten Sportarten ist.
    Viele Liebe Grüße! :)
    Ach und dein Header ist supi!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe deinen tumblr

    AntwortenLöschen

ads