Grüße aus dem Schnee

Hab ich nicht im letzten Post noch was von Frühling und so einem Quatsch erzählt? Naja jeder irrt sich wohl mal. Am Wochenende war es...


Hab ich nicht im letzten Post noch was von Frühling und so einem Quatsch erzählt? Naja jeder irrt sich wohl mal. Am Wochenende war es jedenfalls puderzuckerweiß und wir haben uns an Langlauf versucht...sind aber mehr oder weniger gescheitert :)
Die letzte Woche kam ich leider gar nicht dazu, zu posten und hier ist es ein wenig eingestaubt, aber meine Kamera war auf Reisen. Ich habe mich gefühlt als würde ich irgendetwas verpassen, so ganz ohne sie ist es doch ziemlich einsam. Jetzt habe ich sie aber wieder und es kann weiter gehen!
Ich wünsche euch eine schöne Woche und dankeschön an Laura, die mich vorgestellt hat, schaut mal bei ihr vorbei :)

Was dir auch gefallen könnte...

2 Kommentar(e)

  1. Schöner Blog!
    Hast du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Liebe Grüße

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

ads