Instagram Januar/Februar

Zusammenfassung: lecker, lecker, pfui ;) Mein Zimmer// Frühlingsgefühle// Mädchenkram Sonne > Schnee!! Endlich neue Bücher/...

Zusammenfassung: lecker, lecker, pfui ;)
Mein Zimmer// Frühlingsgefühle// Mädchenkram
Sonne > Schnee!!
Endlich neue Bücher// Beste Brownies// krank sein ist doof
 FOLLOW ME @MARASOPHIEE 

Was dir auch gefallen könnte...

8 Kommentar(e)

  1. ICH LIEBE DIESE MILKA SCHOKOLADE MIT DEN OREOS <3 ;) Und hast du dieses John Green Buch schon gelesen? Wenn ja, wie findest du's? :) Hab mir das letztens bei Amazon angeschaut, mich aber nicht getraut es zu kaufen ;) Ich hasse es Bücher zu kaufen, die dann nicht gut sind:D.

    LG, Jess.

    AntwortenLöschen
  2. waah LECKER <3

    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. fluff ? pfuiiiii? ui, du bist die erste sie sowas meint, weil ja alle so davon schwärmen :0

    schöne bildis!
    lg:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs hats mir auch noch geschmeckt, aber nach einer weile konnte ichs einfach nicht mehr sehen ;)

      Löschen
  4. Alles schöne Bilder :) sieht aus als hättest du eine tolle Zeit gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  5. The Fault in our Stars habe ich auch erst vor Kurzem gelesen. Wundervolles Buch! Hast du auch schon andere Bücher von John Green gelesen?

    Respekt auch für deine Fotos! Du fängst die Momente richtig schön ein. :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Ich liebe deinen Blog! Deine Fotos sind so so toll! Richtig talentiert! Ich fänds toll, wenn wir uns vielleicht gegenseitig 'followen' würden? :)


    x Vik


    viktoriadimitrova.com

    AntwortenLöschen

ads