Stay healthy...


Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. Oh der Header ist toll, und die Fotos auch :)
    GLG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Was genau ist das im letzen Bild?
    Wie darf man sich die Konsistenz davon vorstellen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Bwääh, das Fluff ist so eklig! Mein Freund liebt es, aber seit ich es, als ich in Dänemark war, auf Eis gegessen habe, es gilt dort als Spezialität, finde ich es abscheulich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm finde ich es nicht, aber auf Eis könnte ich es mir auch nicht vorstellen ;)

      Löschen
  4. Ich liebe frischgepressten Orangensaft, das ist das Beste was es gibt zum Frühstück ;)
    Ich hab das gleiche Problem, ich versuche mich einigermaßen gesund zu ernähren, aber dann laufen mir immer wieder Süßgkeiten über den Weg! :D

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ads