Tulips and breakfast

Hello Spring! Do you want to stay a little longer? Ich wünsche euch eine schöne Woche :)


Hello Spring! Do you want to stay a little longer?

Ich wünsche euch eine schöne Woche :)

Was dir auch gefallen könnte...

11 Kommentar(e)

  1. oooh die crepes *_*
    schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare fotos, und ich möchte auch so gerne frühling!
    ich vermisse die wärme und das ohne - jacke - rausgehen :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!! ich will auch ein bisschen frühling

    AntwortenLöschen
  4. dein Header ist klasse, wenn ich das schon mal erwähnt habe, dann tu ich das an der Stelle eben nochmal :)
    Sehnsucht nach Frühling, leider hat er sich ja noch immer nicht wirklich blicken lassen oder wurde dann meistens vom Winter wieder verdrängt, ziemlich ziemlich schade - aber deine Bilder machen auf jeden Fall wahnsinnig Lust auf Tulpen und was so zum Frühling gehört :)

    AntwortenLöschen
  5. Tulpen, ich liebe Tulpen! Tulpen sind toll! Und purer Frühling :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön wie immer:)

    AntwortenLöschen
  7. bei uns liegt noch schnee :(

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, endlich mal Frühlingsfotos! :)
    Bei mir liegt noch Schnee! :(

    So ein Bild wie das dritte von unten habe ich auch mal gemacht :D Sieht echt fast gleich aus! :D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    
Ich finde deine Blog sehr schön und interessant und habe dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

Am besten du schaust bei mir vorbei damit du ein Bild davon bekommst wie das alles funktioniert :)
    
http://wundervollessy.blogspot.de/

    
Ich würde mich freuen wenn du auch mit machst und den BEST BLOG AWARD weiterreichst.

    

Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hab deinen Blog vorgestellt! :-)
    http://lassmalchilln.blogspot.de/2013/02/37.html

    AntwortenLöschen

ads