What if being happy is easier than you thought?

Im Moment mache ich sehr viele Bilder von mir selbst, was zum größten Teil daran liegt, dass ich so in mein neues Objektiv verschos...



Im Moment mache ich sehr viele Bilder von mir selbst, was zum größten Teil daran liegt, dass ich so in mein neues Objektiv verschossen bin. Es stellt mich einfach so dar, wie ich wirklich bin oder wie ich mich sehe und das finde ich prima. Ich hoffe ihr seid noch nicht genervt davon ;)

Was dir auch gefallen könnte...

11 Kommentar(e)

  1. Hey :)
    auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Schau doch einfach mal vorbei.
    *klick*
    xx ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ein schönes, offenes Lächeln! Ich glaub das wird einem nie auf die Nerven gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. das nervt ganz und gar nicht, die Bilder von dir sind megahübsch, du hast so ein schönes lächeln, aber ich glaub das hab ich dir schon gesagt :))

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes licht!

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich find dich auch seehr hübsch und finde dein blog war noch nie langweilig !! (:

    AntwortenLöschen
  6. was hast du den für ein Objektiv? Die Bilder sind jedenfalls echt toll! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Bilder habe ich mit dem 85mm 1.8 gemacht.

      Löschen
  7. Das Objektiv habe ich auch, es ist wirklich Klasse :) Die Bilder sind wunderschön
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite Foto ist besonders toll geworden, du Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder
    http://vivitaylor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ads