Off to Greek!

Soo ihr lieben, ich verabschiede mich für zwei Wochen , denn ich fliege nachher (wenn alles klappt und Lufthansa nicht mehr streikt, der ers...

Soo ihr lieben, ich verabschiede mich für zwei Wochen, denn ich fliege nachher (wenn alles klappt und Lufthansa nicht mehr streikt, der erste Flug wurde nämlich bereits annuliert) auf Studienfahrt nach Griechenland!
Ich hoffe, dort ist es wärmer und sonniger als hier...was wohl nicht allzu schwer sein dürfte ;)
Und ich werde ganz ganz viele Bilder mitbringen, versprochen :) xx

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. Neeid!:o Ich wünsche dir ganz ganz viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooah, ganz viel Spaß - Griechenland ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch sehr viel Spaß und freue mich schon auf die Bilder - die werden bestimmt richtig gut aussehen! :)

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. Uii da würde ich jetzt auch gerne hin...bloß weg von dem Schneegestöber ;)
    Wünsche dir noch eine tolle - warme Zeit dort!!

    Liebe Grüße aus München
    xx Marina

    P.S. Wirklich sehr sehr tolle Fotos auf deinem Blog!! <3

    AntwortenLöschen
  5. oh wooow griechendland ist einfach klasse! mein lieblingsort für beach stimmung haha :D
    du hast einen unglaublich schönen blog! ich bin gespannt auf die bilder, die du in griechenland machst! wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen

ads