Tiny drops

Ich habe am Wochenende mal wieder ein bisschen mit meinen Makrolinsen rumgespielt :) Wie gefallen euch die Ergebnisse? Hier f...


Ich habe am Wochenende mal wieder ein bisschen mit meinen Makrolinsen rumgespielt :)
Wie gefallen euch die Ergebnisse?
Hier findet eine Blogvorstellung statt 

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. wow ich liebe die bilder! nicht nur, weil sie so schön frühlingshaft sind und lust auf wärmere tage machen :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön klar und scharf die Bilder sind! Echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Makrolinsen sind schon echt was tollen..hast du gut gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog ! *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung ,würde mich freuen wenn du dran teilnimmst :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder gefallen mir echt gut. Bei uns stehen trotz der Kälte auch schon ein paar Frühblüher im Garten. Ich hoffe, dass endlich die Sonne dem Schnee einen Tritt in den Hintern verpasst und wir alle endlich wieder braun werden :))

    Wenn du möchtest, dann schau ruhig mal bei mir vorbei. Ich blogge über Mode, Kosmetik und noch mehr.
    Über einen Leser mehr würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Zurzeit mache ich auch eine kleine Umfrage zum Thema Rouge, Musik,...

    http://like-a-lovesong31.blogspot.de/

    Herzlichste Grüße
    ELISA

    AntwortenLöschen

ads