Griechenland part 1

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus Griechenland und ich habe sehr viele Bilder gemacht. Ich werde sie in mehrere Teil eint...


Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus Griechenland und ich habe sehr viele Bilder gemacht. Ich werde sie in mehrere Teil einteilen und heute kommt der erste.
Unsere Reise fing nicht allzu schön an, denn die liebe Lufthansa hat gestreikt, wir mussten bis zum nächsten Morgen warten und sind somit erst Freitag geflogen. Dabei haben wir gezwungenermaßen einen "Zwischenstop" in Paris eingelegt, ich habe den Eiffelturm von oben gesehen, mein erstes Vitaminwater getrunken und es war dégoûtant. 
Erst dann ging es weiter nach Athen und von dort aus mit dem Bus nach Delphi.
Die Nacht haben wir auf dem Campingplatz verbracht und wir sind leider halb erfroren. Das ist auch nicht verwunderlich, wenn man mitten in einem Skigebiet zeltet und auf Augenhöhe auf einem anderen Berg Schnee liegt, aber nun gut.


Der nächste Tag hingegen war sehr sehr schön warm und sonnig und ich hatte bereits meinen ersten Sonnenbrand, der mich die komplette erste Woche begleitet hat. Wir haben Delphi besichtigt (davon zeige ich euch keine Bilder, weil es nur alte Steine zu sehen gibt) und sind noch am selben Tag nach Olympia weitergefahren.


Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentar(e)

  1. oh, tolle Einblicke! Freue mich auf die nächsten Teile :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich liebe die Landschaft in Griechenland :) Freu mich schon auf die nächsten Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Griechenland ist ein schönes Reiseziel, in Delphi war ich vor vielen Jahren als Kind auch schonmal. Der Streik ist zwar blöd aber Paris ist doch super für einen Zwischenstopp!

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich war letztes Jahr auch drei Wochen in Griechenland und habe mich auf Anhieb verliebt! Wunderschön und ein ganz eigener Charme... Ich beneide dich!! :-) Schöne Zeit!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHH NEIN GOTT DU WARTS IN MEINEM 2. HEIMATLAND ♥♥♥♥♥
    Haha bin Halbgriechin :D
    Ich hoffe ich kann ganz bald nochmal hin, den egal was alle sagen, es bgleibt ein wunderschönes Land.
    Ich hoffe es hat dir gefallen :)
    Ich lad mal meine Bilder von 2010 hoch kannst ja mal gucken wenn du willst :)
    http://ke-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. was für ein kompliment :o
    vielen dank!

    ich muss dir aber auch mal sagen, dass ich finde, diese bilder sind die schönsten sind, die du je gemacht hast!<3

    AntwortenLöschen

ads