Griechenland part 3

Sonne über Olympia und Blumen im Haar- sehr schöner Tag ♥


Sonne über Olympia und Blumen im Haar- sehr schöner Tag ♥

Was dir auch gefallen könnte...

11 Kommentar(e)

  1. Awwww schööön!
    Vor allem die Blumen im Haar haha :D
    Klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. aaah, wie schön! Ich hab noch nie Frühlingsbilder von Griecheland gesehen :D Echt toll, die Blümchenketten sehen so süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist die Tasche vom 2.-letzten Bild? :o die ist voll toll <:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist diese hier http://shootbags.com/kamera-taschen-frauen/jo-totes-gracie-black.html und ich liebe sie :)

      Löschen
  4. lovebluminga12/4/13 18:09

    süße gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  5. ein Bild schöner als das andere, aber vor allem das erste Bild hats mir total angetan :) Die Bilder sind aber nicht von diesem Jahr oder ... doch? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, die sind alle aus den Osterferien in diesem Jahr :)

      Löschen
  6. Oh, was für traumhafte Bilder! Ich würde auch wahnsinnig gerne mal nach Griechenland! Irgendwie habe ich fast ganz Europa bereist aber Griechenland bisher noch gar nicht! ^^

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Die Bilder strahlen vor Wärme, Licht und Farben. :)

    AntwortenLöschen
  8. 1 2 5 finde ich am schönsten ♥

    AntwortenLöschen

ads