Griechenland part 4

Bei schönem Wetter sieht das ganze etwa so aus. Sieht friedlich aus, oder? Ganz hinten in der Ecke kann man unsere Zelte entdeck...

Bei schönem Wetter sieht das ganze etwa so aus.
Sieht friedlich aus, oder?
Ganz hinten in der Ecke kann man unsere Zelte entdecken, denn wir haben in dieser Nacht am Strand gezeltet. Hört sich schön an, wars aber nicht.
Am nächsten Morgen sah es nämlich dann so aus. Das Wasser war nur noch ca. 2m von unserem Zelt entfernt und die Wellen waren riesig! In der Nacht ist unser Zelt dreimal fast komplett weggeflogen und wir mussten es immer wieder feststecken. 
Ich hatte also insgesamt nicht unbedingt mehr als 2 Stunden Schlaf, aber es war ein Erlebnis. Und im Nachhinein kann ich sagen, dass uns nicht passiert ist außer 1000 Mückenstichen :)

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. wunder wunderschöne Bilder, gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Zelten am Strand hört sich echt cool an, würde ich auch gerne mal machen :D

    AntwortenLöschen
  3. so schöne bilder :3 lustig als ich in griechenland war waren es immer über 30°C *o* aber mückenstiche hatte ich auch mehr als genug :DD
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ganz ganz zauberschön !
    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  5. Der Neid ruft!!! :)

    Schau doch mal bei uns vorbei, würde uns freuen.
    Love Laura & Anki <3

    AntwortenLöschen

ads