Weekend inspirations

*New in* Den ersten Punkt meiner Wishlist kann ich hiermit also abschließen :) Am Wochenende habe ich mit Freundinnen zu...


*New in*
Den ersten Punkt meiner Wishlist kann ich hiermit also abschließen :)


Am Wochenende habe ich mit Freundinnen zusammen eine Kürbis-Gorgonzola-Quische gebacken, die leider schöner aussah als sie schmeckte!


Ich bin verliebt in das schöne Wetter und hoffe, dass es noch lange anhält.
Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

Was dir auch gefallen könnte...

3 Kommentar(e)

  1. sieht echt gut aus, das kürbiszeugs, aber irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie das schmecken soll :D
    & ja, das wetter ist echt toll, aber für mich schon fast zu warm. & nächste woche soll's bei uns schon wieder schneeregen geben :0

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen blog! die bilder sind wunderschön <3
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling kann kommen!! :)

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen

ads