Wishlist

Mal ein bisschen Abwechslung zu den Griechenland-Posts :) Im Moment will ich unbedingt mal wieder shoppen gehen, ich war schon viel z...


Mal ein bisschen Abwechslung zu den Griechenland-Posts :)

Im Moment will ich unbedingt mal wieder shoppen gehen, ich war schon viel zu lange nicht mehr aktiv ;)
In Griechenland gab es TOMS an jeder Ecke, aber ich war zu geizig mir welche dort zu kaufen, deshalb will ich mir hier welche bestellen. Außerdem hätte ich gerne noch eine Jacke für den Frühling (wenn der bald auftauchen sollte) und ein schlichtes graues Shirt für jeden Tag.
Den Nagellack "Lovie Dovie" von Essie suche ich schon länger, nur leider ist er überall ausverkauft.

Was sind eure Wünsche für den Frühling?

Was dir auch gefallen könnte...

2 Kommentar(e)

  1. Ich wünsche mir ehrlich gesagt einfach nur Sonne & Wärme!

    AntwortenLöschen
  2. Der graue Pullover gefällt mir echt gut und TOMS kenn ich garnicht!

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ads