10 facts about me

Ich habe mir gedacht, dass mein Blog ja eigentlich ziemlich unpersönlich ist und ihr recht wenig über mich wisst. Damit ihr mich vielle...


Ich habe mir gedacht, dass mein Blog ja eigentlich ziemlich unpersönlich ist und ihr recht wenig über mich wisst. Damit ihr mich vielleicht ein bisschen besser kennenlernen könnt, habe ich heute 10 (mehr oder weniger) unsinnige Fakten über mich.

I. Ich trauere auch nach fast einen Jahr mit "kurzen" Haaren meinen langen Haaren hinterher, mal ist es ganz schlimm, aber manchmal bin ich auch zufrieden.
II. Mein Zimmer ist einfach immer unordentlich und meine Freunde sind schon genervt, wenn ich sage, dass ich aufräumen muss...denn letztendlich tue ich es doch nicht.
III. Als kleines Baby war ich immer nur am Essen und sah auch dementsprechend aus. Ich habe ein Fotoalbum, auf dem ich auf jedem Bild nur esse.
IV. Ich hatte fast fünf Jahre lang eine feste Zahnspange, aber jetzt bin ich zufrieden mit meinen Zähnen :)
V. Meine Fingernägel sind eigentlich immer lackiert und schon bei der kleinsten Macke muss der Lack ab und zwar noch AM SELBEN TAG, sonst werde ich verrückt.
VI. Ich kann sowohl mit den Ohren wackeln als auch beide Augenbrauen einzeln hochziehen. Darauf bin ich ziemlich stolz und muss es unbedingt jedem zeigen :D
VII. Ich habe lange Zeit Leistungsschwimmen gemacht, aber im letzten Jahr damit aufgehört.
VIII. Ich habe eine Obsession für Lipbalms, Cremes, Duschgele etc. aber schaffe es nicht, alles aufzubrauchen.
IX. Mir fällt so wenig ein, was ich über mich selbst schreiben könnte.
X. Habe ich schon erwähnt dass ich meine Augenbrauen einzeln hochziehen kann??



Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. gäääääääähn.
    wie dein ganzer blog.
    langweilig.
    sorry.
    ich gähn noch ein bischen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha sorry aber dich kann ich nicht ernstnehmen :D
      Schau ihn dir einfach nicht an.

      Löschen
  2. ich finde es gut!!
    wer anonym bleiben will, ist feige...
    armselig sowas!

    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ach so ein Blödsinn, Anonym! Solche Kommentare kommen immer nur von anonymen Lesern, das zeigt ja schon, dass hier jemand keine konstruktive Kritik üben möchte. Also ich find den Post super! Bei dem Lack kann ich mich selbst wiederfinden, ich lacker alle zwei Tage Nägel neu weil ich auch kaputten Nagellack gar nicht ausstehen kann!
    Das letzte Fotos von dir ist übrigens sehr sehr hübsch, du bist so fotogen! :)
    GLG Charlotte

    AntwortenLöschen

ads