hello may, please be good to me.

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Mai. Ich habe mit zwei Freundinnen Donuts gebacken und sie si...


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Mai. Ich habe mit zwei Freundinnen Donuts gebacken und sie sind richtig lecker geworden.
Ansonsten gehts mir im Moment wirklich gut, ich habe zwar viel zu tun, aber es macht doch irgendwie alles Spaß, was vielleicht auch am Wetter liegen kann. Nächstes Wochenende fahre ich nach Stuttgart und Straßburg und ich freue mich schon total :)

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. hallo die donuts sehen richtig lecker aus und schöne bilder (:

    AntwortenLöschen
  2. ohhh brauchst du tipps für stuttgart ? ich wohn da hihih! wenn du donuts magst, dann geh zu tasty donuts. ich war da noch nie, aber will da unbedingt mal hin. wenn ich schon die seite seh, bekomm ich hunger! und bei kauf dich glücklich sollest du mal vorbeischauen, falls du das noch nicht kennst! und falls du lust auf cocktails hast, dann geh zur skybar oder an den stadtstrand der ist da am neckar höhöhöhö :)<3

    AntwortenLöschen
  3. Schne Fotos und schöne Eindrücke! Die Schuhe sind toll ;)
    Endlich blüht es überall, da bekommt man richtig gute Laune.
    Viel Spaß bei deiner Reise :)

    AntwortenLöschen
  4. yummy :3 schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen wundervollen blog! ich bin froh ihn gefunden zu haben <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ads