Mini "Haul" im Mai

Jeans: COS T-Shirt und Bikini: Oysho Maxirock: Mango Ringe: SIX Shirt: ONLY // Top: Mango Hallo ihr Lieben,...

Jeans: COS
T-Shirt und Bikini: Oysho
Maxirock: Mango
Ringe: SIX
Shirt: ONLY // Top: Mango

Hallo ihr Lieben, heute hab ich mal was ganz "untypisches" für euch, nämlich einen kleinen Haul. Auf Ask wurde ich gefragt, ob ich nicht mal meine "Ausbeute" aus Strasbourg und Stuttgart zeigen könnte.
Voilá, hier ist sie :)

Was dir auch gefallen könnte...

4 Kommentar(e)

  1. Das Bikinioberteil ist total toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Maxirock gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles toll, aber Rock und Bikni gefallen mir besonders ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist aber besonders schön, ist mir gleich ins Auge gestochen :)

    AntwortenLöschen

ads