Regenpause

Hallo ihr Lieben, Ich habe lange nichts mehr gepostet aber jetzt bin ich wieder da und endlich wieder fit. Gestern hat sich ei...



Hallo ihr Lieben, Ich habe lange nichts mehr gepostet aber jetzt bin ich wieder da und endlich wieder fit.
Gestern hat sich ein Wunder ereignet, es hat nämlich die Sonne geschienen und das habe ich ausgenutzt und fleißig Bilder gemacht. 
Im Moment blüht alles und das macht mich richtig happy....aber leider ist schon heute nicht mehr viel von der Sonne übrig außer einem kleinen Sonnenbrand auf der Nase :)

Morgen fahre ich mit zwei Freundinnen bis Samstag nach Berlin, ihr könnt euch also auf viele Bilder freuen.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! :)

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentar(e)

  1. Sehr schöne Fotos ♥
    Die Farben sind echt toll ;)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow *-*

    Viel Spaß in Berlin! Freue mich schon auf die Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. wie schöööön!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöön oh ich liebe pinke Blumen :3<3

    AntwortenLöschen

ads