Visite à Strasbourg

*Ein Tag in Strasbourg* Am Freitag war ich zusammen mit meiner Schwester in Strasbourg, wir haben einen ganz typischen...


*Ein Tag in Strasbourg*

Am Freitag war ich zusammen mit meiner Schwester in Strasbourg, wir haben einen ganz typischen Touri-Trip gemacht, sind Boot gefahren, haben Flammkuchen und das schönste Eis gegessen und sind ein bisschen durch die Stadt gebummelt. ♥

Was dir auch gefallen könnte...

4 Kommentar(e)

  1. Vor zwei Jahren war ich auch in Straßbourg und ich finde diese Stadt einfach wunderbar. Eine Bootstour haben wir auch gemacht aber ich fand die eigentlich echt cool :D
    Liebe Grüße, Anne

    http://anne-zauberhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog :)
    Die Fotos aus Strasbourg gefallen mir gut.
    Schau doch mal bei mir vorbei:

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    Würde mich freuen,
    xx Coco <3

    AntwortenLöschen
  3. Heeey kurze Frage ,weisst du dass das Bild von dem Eis auch auf tumblr ist?
    Guck mal:http://lebennichtdenken.tumblr.com/post/53424471344/ambermozo-gelato!

    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht mein Bild ;)
      Aber danke für den Hinweis :)

      Löschen

ads