Berlin time

Ich bin wieder zurück aus Berlin und ich hatte eine wirklich schöne Zeit! Die Stadt ist immer wieder toll, auch wenn das Wetter d...


Ich bin wieder zurück aus Berlin und ich hatte eine wirklich schöne Zeit! Die Stadt ist immer wieder toll, auch wenn das Wetter diesmal leider nicht so gut war. Die Bilder, die ihr seht, sind alle vom Freitag, an dem die Sonne geschienen hat. Wir haben uns Fahrräder gemietet und die Stadt per Rad erkundet :)


Was dir auch gefallen könnte...

8 Kommentar(e)

  1. Wie toll, das erste Foto ist besonders toll! ICh fahr im Sommer nach Berlin und bin schon ganz hibbelig vor Vorfreude. Freu mich über Tipps :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos!! Ich hab dich lieb ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ich komme aus berlin, aber wo ist denn diese schöne ecke aus dem ersten bild? :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich war letzte woche auch in berlin, die stadt ist einfach zu schön :) (selbst bei regen, haha)

    AntwortenLöschen
  5. ist das erste bei den hackeschen höfen? da wo auch das kino ist und das cafe cinema und so? tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  6. kann man mit dem Fahrrad gut durch Berlin fahren? oder ist mehr so ein großstadt-chaos auf den Straßen und wenige Fahrradwege? wär nämlich echt mal ne idee sich Fahrräder zu mieten. Danke für den Tipp :D
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hackeschen Hof ♥ Erinnerungen :) Vor einem Jahr war ich genau da.

    Carina
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen

ads