So here I am

Alle Klausuren sind geschrieben, der Schulstress ist erstmal vorbei und pünktlich zum Sommeranfang scheint es dann wirklich auch ...


Alle Klausuren sind geschrieben, der Schulstress ist erstmal vorbei und pünktlich zum Sommeranfang scheint es dann wirklich auch mal Sommer zu werden. Ich habe in der nächsten Woche Montag und Dienstag frei und ich habe viel vor, morgen werde ich wieder mit Freunden am See grillen, das ist jetzt schon so eine kleine Tradition (die Bilder vom letzten Jahr könnt ihr euch hier anschauen).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Spaß!

Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. Die Fotos sind traumhaft schön, vor allem das dritte!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, ich fand das portrait im letzten post ja schon so süß :3 und das blumen bokeh ist auch mega *o* <3

    AntwortenLöschen
  3. achwas, ist doch süss! :D dein header ist übrigens mega schön :)

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner blog :o :)
    Bin gleich mal Leser geworden!:D
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schöne Bilder! Vor allem das dritte :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen dank! <3 tolle Bilder

    AntwortenLöschen

ads