Girly stuff

Wer keinen Kitsch verträgt, der klickt JETZT bitte wieder weg. Für alle anderen habe ich eine Ladung erste Sahne Mädchen-Kitsch...


Wer keinen Kitsch verträgt, der klickt JETZT bitte wieder weg.
Für alle anderen habe ich eine Ladung erste Sahne Mädchen-Kitsch-Feld-Sommer-Sonne-Bilder. Enjoy! ♥

Was dir auch gefallen könnte...

14 Kommentar(e)

  1. Die Mädchen-Kitsch-Feld-Sommer-Sonne-Bilder gefallen mir sehr gut vor allem weil sie nicht zu kitschig sind! Das letzte gefällt mir eindeutig am besten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön :) Das zweite und das letzte Bild sind meine Lieblingsbilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt traumhaft schön!
    Ich stehe ja total auf diesen Kitsch.
    Ich hatte auch schon seit längerem vor solche Fotos zu machen mit Luftballons,bin aber leider noch nicht dazu gekommen :(

    Liebe Grüße Layla
    www.myunivereforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. jaaa richtig schöner mädchenkram ♥ :DD die Idee mit den vielen Luftballons ist klasse, muss ich auch in nächster zeit ma ausprobiern ;) das erste gefällt mir wegen dem licht am besten, aber auch die anderen sind wunderschön! und du bist so hübsch, das hab ich dir zwar schon öfters gesagt, aber es ist die Wahrheit! dein lächeln färbt immer gleich auf mich ab und ich bekomm gute laune :) Danke dafür!
    lg Leo

    AntwortenLöschen
  5. Wundertolle Fotos,das letzte mag ich am liebsten!

    AntwortenLöschen
  6. Schwarzer Fuß <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach Spaß aus! Vor allem die Gegenlichtaufnahmen haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Die Fotos sind so toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. absolut nicht kitschig! :)
    richtig schöne Bilder.
    Liebe Grüße, schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie lieb, vielen, vielen Dank für deinen Kommentar! Das hat mich so gefreut :)
    Du machst echt total schöne Bilder! <3

    AntwortenLöschen

ads