On the road again


Was dir auch gefallen könnte...

6 Kommentar(e)

  1. omg die bilder sind ja mal richtig schön.
    Dafür das sie unbearbeitet sind echt der hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber deine Bilder werden immer langweiliger.
    Ich mein es nicht böse...ich finde des eher schade, weil du so toll fotografieren kannst!:D Auch der Post ist süß, aber eben sehr...schlicht.
    Vielleicht verstehst du ja was ich meine.
    Wo geht´s denn hin wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich verstehe was du meinst und kann es auch nachvollziehen.
      Manchmal mache ich aber auch keine "großen" Bilder mit viel Aufwand dahinter und möchte sie trotzdem zeigen, so wie hier eben.
      Du kannst mir gerne schreiben, was dich so interessieren würde :)

      Löschen
  3. also ich finde deine Bilder echt schööön und dein blog ist einer meiner aller liebsten !!!!!!!!!!!!(:

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    beim Schaukelbild ist das Bokeh toll (:

    AntwortenLöschen

ads